Körper, Geist und Seele
 

Fernbehandlungen

Das ganze Universum ist Schwingung. Alles was wir sehen oder nicht sehen, schwingt in seiner spezifischen Schwingung. Dies ist physikalisch auch messbar. So gesehen hat jedes Organ, jeder Knochen, jede Zelle, jedes Gefühl, jeder Gedanke und jedes Wort seine ganz spezifische Schwingung. Wir erleben das, wenn wir Menschen treffen die die "gleiche Wellenlänge" haben. Da reagieren wir auf ähnliche Schwingungsmuster, das heisst, wir gehen in Resonanz. Diese Schwingungen ermöglichen daher eine Fernbehandlung.

Ich bin spezialisiert für Fernbehandlungen, daher bin ich bemüht Ihnen oder Ihrem Tier die bestmögliche individuelle Behandlung anzubieten. Mein Ziel ist es die Gesundheit zu fördern. Es können alle Situationen aus der Ferne behandelt werden. Schocks, Trauma, Krankheiten, verschobene Gelenke, Wirbel ec. Bei Strassenhunden, welche aus dem Ausland zu uns kommen, finden sich immer wieder verschiedene Schocks und Traumen die das Verhalten der betroffenen Tiere beeinflusst. Auch da kann die Fernbehandlung sehr hilfreich sein.

System-Clearing

System- Clearing heisst, dass das was über das Familiensystem weitergegeben wurde, bearbeitet wird. Mit diesem Clearing können negative Muster gelöscht und ererbte Krankheiten verbessert werden.

Um eine Fernbehandlung durchführen zu können, brauche ich bei Tieren: die vollständige Adresse des Tierbesitzers, die Bezeichnung der Tiergattung, Name des Tieres und dessen Geburtsdatum. Bei fehlendem Geburtsdatum wäre ein neueres Foto wo die Augen zu sehen sind, von Vorteil.

Ich arbeite nur an Tieren deren Besitzer mir einen Auftrag erteilen. Aussenstehende haben kein Recht Behandlungsaufträge zu erteilen.

Bei Menschen: die vollständige Adresse und das Geburtsdatum. Auch wäre die Art des/der Symptome wichtig.

 


Ich arbeite nicht an Menschen die nichts von einer Behandlung wissen, oder damit nicht einverstanden sind! Jedes Wesen hat einen freien Willen und diesen respektiere ich.



 

Grundstückreinigungen

 

Auf jedem Grundstück sammeln sich im Laufe der vielen Jahrhunderte die verschiedensten negativen Energien wie: Angst, Ärger, Wut, Stress, Tod, Krankheit und vieles mehr an.

Auch Seelen, welche noch hier in der Erdschwingung sind, nisten sich oft auf Grundstücken, Häuser, Ställen ein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Es kann sein, dass man sich in bestimmten Räumen nicht wohl fühlt, oder das Gefühl der Kälte hat. Unruhiges Schlafen, dauernde Müdigkeit, Reizbarkeit, sind Symptome, die darauf hinweisen können.

Hier geht es darum, Seelen ins Licht zu begleiten, damit sie im Jenseits ankommen.
Genauer gesagt werde ich die verirrten Seelen aus der Zwischenwelt befreien und ihnen zum Weg des Heils verhelfen. Viele bleiben in ihrer Entwicklung stecken und richten Unheil an, bei ihrer Verwandtschaft, bei anderen Menschen und an bestimmten Orten.

Möchten Sie ein Grundstück kaufen oder verkaufen? Da wäre eine Reinigung sehr sinnvoll, weil belastende Energien seit Jahrhunderten auf einem Grundstück sein können. Auch auf unbebauten Grundstücken.

Bei Tieren und Kleinkindern zeigt sich oft eine ungewohnte Unruhe, Ängstlichkeit, Aggressivität oder gar Nahrungsverweigerung. Viele andere Anzeichen können darauf hinweisen, dass "etwas" da ist.

Durch meine Arbeit kann ich die Harmonie wiederherstellen, was sich in der Beruhigung der Situation zeigt.

Um eine Grundstückreinigung vornehmen zu können, brauche ich die genaue Adresse des Grundstückes.

.